Machsmaulauf!

25. November 2010 at 21:36

Machsmaulauf Contest

Wie vielen bekannt ist, kümmere ich mich ja viel mehr um das Weidnerwatchblog als um dieses Blog hier. Manche Themen gehören hier aber auch rein, weil sie einfach verbreitet gehören. Stephan Weidner hat ein Video-Contest ausgerufen. Zu seinem Lied „Machsmaulauf“ sollten Fans sich mal ein Video überlegen und umsetzen. Die besten Videos treten seit heute gegeneinander an. Wer mehr Klicks bekommt – gewinnt. Logisch. VIVA.LAONDA und das Weidnerwatchblog gehen zusammen mit folgendem Clip an den Start. Klickt, verbreitet und macht sonstwas damit. Das Ding muss gewinnen:


Youtube Direktmachsmaulauf

P.S. Wer den Song toll findet, kann diesen völlig legal und kostenlos downloaden. Kurze Registrierung genügt. Ist natürlich auch nicht das einzige was ihr da kostenlos laden könnt. Schaut mal rein!