Vom Vintage verweht

17. März 2010 at 12:09

Dendemann - Vom Vintage verweht
Dendemann präsentiert sich in diesem Jahr mit neuem Outfit. Und neuem Album. Vom Vintage verweht heißt es und erscheint am 09.04.2010. Stumpf ist Trumpf heißt die erste Single zum Album. Dazu hat er sogar ein Video gedreht. Ein Video, dass auf den ersten Blick so schlecht ist, dass es schon wieder gut ist. Vintage halt. Mehrere alte Sendungen und Filme werden dort parodiert. Hat m.E. richtig Charme. Ein Ohrwurm ist es sowieso. Video + Bonus nach dem Klick – nur den Konjunktiv pranger ich an:

Damit aber noch nicht genug. Vorab gibt es aus dem Album noch ein weiteres Lied zu hören. Bei Amazon kann man Papierkrieg kostenlos downloaden. Man braucht dazu lediglich einen Amazon-Account. Damit sollten die Chancen auch gut stehen, dass das Lied auch bei youtube online bleibt. Fast 5 Minuten vom Reimgott Dendemann – tolles Konzept: Wurde von youtube entfernt – schade!

Für (wahrscheinlich) kurze Zeit: