Musiktipp: Eschenbach

12. Oktober 2009 at 23:54

Freitag, der 13.11.2009 wird ein echter Glückstag für alle Liebhaber deutscher Musik. Denn dann kommt nicht nur die Tour DVD „von A nach W“ von Stephan Weidner und Co (inklusive Tour Doku, Live in Berlin + Audio-CD) raus, sondern auch das Album von Eschenbach. Eschenbach ist beim Label von 3R. Produziert wird das Album von Stephan Weidner. Aber damit lange nicht genug. Einige Gastsänger und Sängerinnen machen dieses Album sehr abwechslungsreich. Wunderbare Texte und richtig cooler Sound lässt nachfolgendes Video aus dem Studio erwarten. Zu Gast werden sein: Ben Tewaag (ja genau der), Yen von der Band YEN (ab ca. 4:15 – Gänsehaut), Stephan Weidner und Nina C. Alice von Skew Siskin, die schon auf der „Schneller, Höher, Weidner“ gastierte. Gefühlte 10 Mal hab ich das Video heute schon inhaliert und rate es mir nachzumachen. Willst du nicht ändern was dich stört?