Böhse Onkelz bei RTL-Chartshow #2

7. September 2008 at 22:29

So, ihr Pappnasen bei RTL. Wenn ihr euch schon die Mühe macht, das Video von allen Video-Plattformen aufgrund von Kritik löschen zu lassen, ist es dann sinnvoll die Stelle in der Wiederholung nicht rauszuschneiden? Soviel Dummheit gehört bestraft. Das Video ist endlich wieder da. Meine Kommentare habe ich so gelassen. Also bitte hier entlang. Dieses Mal wurde sogar noch (vom youtube-user) der Spruch von Stephan Weidner beim Biolek reingeschnitten. (der Sänger hieß trotzdem Kevin)

Ach übrigens, dieses Mal war ich so clever mir eine Sicherheitskopie zu ziehen von dem Video. Nur falls sich RTL wieder auf den Schlipps getreten fühlt. Dieses Video bleibt im Netz!

Kaum zu glauben wie viele Menschen danach echt das ganze Jahr gesucht haben. Und ich kenne nur die Zahl die bei mir gelandet ist. 😉