Nuhr die Wahrheit

31. Mai 2007 at 14:00

Ja, ich bin dabei wenn Dieter Nuhr am 14.12.2007 in der Halle am Fernsehturm sein Programm „Nuhr die Wahrheit“ in Schwerin präsentiert. 2 Karten sind gestern eingetroffen. Wer die Begleitung ist, weiß ich noch nicht. Ist ja noch lange hin. Den intelligentesten Komiker lass ich mir doch nicht entgehen. Haben Sie eigentlich schon sein Buch „Gibt es intelligentes Leben?“ gelesen? Nein? Sollten Sie aber. Kann ich „nuhr“ empfehlen. Er zeigt, dass sich Intelligenz und Humor nicht ausschließen. Sehr gesellschaftskritisch und schonungslos auf den Punkt gebracht. 10 € die sich lohnen.

Ja, Sie haben richtig gezählt: Das ist der 100. Beitrag auf SchockNonStop.de. 97 davon durfte ich veröffentlichen. Mehr Statistik gibt es wahrscheinlich zum 1. Geburtstag am 12.07.2007.

Und ja, hier stehen plötzlich nicht mehr ganz so persönliche Dinge und Gedanken. Das hat verschiedene Gründe. Die Besucher und Leser vor allem. Manchmal werde ich auf Beiträge angesprochen, die einfach falsch verstanden werden. Da hab ich im Moment keinen Bock drauf. Darum bleiben die 3 Leichen im Keller. Das ist mir zwar auch ein wenig peinlich und geht gegen meine Grundprinzipien, spiegelt wohl aber meine derzeitige mentale Situation wieder. Es gibt allerdings Menschen die sich ebenfalls viele Gedanken machen und sich engagieren – schön das ihr da seid. Auf die nächsten 100! Prost!